GadgetsHaus und Garten

Wo ein Pinnwand passt…

Wenn wir unser eigenes Geschäft führen, lohnt es sich, eine Wanddekoration in Betracht zu ziehen, die unsere Kunden häufig betrachten.

Ein Pinnwand mit einer Weltkarte oder Deutschland scheint eine ideale Idee zu sein, die viele unserer Kunden beeindrucken wird. Solche Pinmaps passen jedoch nicht zu jedem, daher werde ich im Folgenden beschreiben, welche Branche ideal wäre, um den Raum zu dekorieren, in dem  wir Kunden begrüßen, genau eine solche Pinwand.

Transportunternehmen – Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Transportunternehmen. Zweifellos verwenden viele Transportunternehmen solche Karten, weil sie regelmäßig markieren müssen, wo sich ihre Flotte derzeit befindet.

Ein Unternehmen, das Lebensmittel liefert – ein Pinwand mit Stadtplan ist eine großartige Lösung für diese Unternehmen, da sie fortlaufend aktuelle Lieferziele markieren können.

Tourismusbüro – Nicht nur das, eine solche Karte sieht in einem Büro, das oft von Kunden besucht wird, gut aus, sondern kann auch viel Arbeit erleichtern, indem Karten mit aktuellen Reisezielen und Angeboten gepinnt werden.

Büro, das mit keiner der oben genannten Branchen in Verbindung steht – Pinwand-Weltkarten kann als Dekoration in Büros verwendet werden, die nicht mit Tourismus oder Verkehr in Verbindung stehen. Es ist eine gute Lösung als dekoratives Element und die unbegrenzten Farbmöglichkeiten machen Pinmape passend zu jedem Dekor.

admin
the authoradmin

Schreibe einen Kommentar