Leben

Taxi sharing

Das Teilen von Taxis wird in Europa immer beliebter, da die Kosten eines Taxis auf mehrere Teilnehmer aufgeteilt werden.

Das Teilen von Taxis, d. H. Eine gemeinsame Taxifahrt, funktioniert in Spanien erfolgreich, und New York erwägt auch die Einführung einer ähnlichen Lösung. In Marrakesch oder Fes nehmen Taxifahrer, die mehr verdienen wollen, mehr Menschen mit, wenn sie mehr oder weniger in die gleiche Richtung wie der erste Passagier fahren wollen. Dank dessen zahlt jeder weniger und stimmt einer solchen Lösung zu. In Europa wurden einige Anwendungen erstellt, mit denen wir solche Passagiere selbst finden können. Dies ist eine wirklich großartige Lösung für Leute, die mit einem Taxi Geld sparen möchten, und wie Sie wissen, sind sie keine billigen Dinge. Wenn ich oft Flughafentransfer benutze, stelle ich fest, dass mich die 50 km zum Flughafen wirklich mehr kosten als das Flugticket selbst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich anstelle der 80 Euro die Gebühren auf einige Personen aufteilen würde, sodass die Idee selbst wirklich cool erscheint.

admin
the authoradmin

Schreibe einen Kommentar