AllgemeinGames

Die besten Spiele aller Zeiten

pixabay

In der folgenden Rangliste sind die Spiele mit der aktuell höchsten Bewertung aufgeführt, unabhängig vom Veröffentlichungsdatum. Bei der Note handelt es sich um den Durchschnitt der von Sachverständigen ausgegebenen Noten. Die einzelnen Komponenten sind unabhängig voneinander: Beispielsweise hat das Spiel möglicherweise nicht die Bewertung des Rezensenten, aber eine ausreichend hohe Bewertung des Lesers reicht aus, um in das folgende Ranking aufgenommen zu werden.

Witcher 3

Ein von CD Projekt entwickeltes RPG-Computerspiel. Das Spiel spielt in einer Welt, die der polnische Fantasy-Autor Andrzej Sapkowski geschaffen hat. Das Spiel wurde am 26. Oktober 2007 weltweit veröffentlicht. Seine Hauptfigur ist der Hexer Geralt. Die Geschichte handelt von der Zeit nach den Ereignissen, die in The Witcher Saga beschrieben wurden.

GTA 5

Gta 5 ist ein weiterer Teil des von Rockstar entwickelten Spiels, in dem wir die Rolle eines Gangsters spielen, der gefährliche Auto-Missionen ausführt. Als Rockstar seine Welt erschuf, beschloss er erneut, die uns bekannte Realität zu parodieren und Ideologien, Produkte, Phänomene und Verhaltensweisen der Menschen lächerlich zu machen. Gleichzeitig versuchten die Macher von GTA V, ihre Produktion im Vergleich zu den vorherigen Raten des Zyklus in jeder Hinsicht zu erweitern.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Das Wichtigste in Final Fantasy VII ist das Klima – eine Kombination aus Cyberpunk und Fantasie, die in der Serie nicht wiederholt wurde und die für mich und für Millionen von Spielern auf der Welt ausschlaggebend für diese Position war. Midgar mit seinem totalitären Ansatz und erstaunlichen Reaktoren. Roboter und Mechs, mit denen wir gekämpft haben. Kampf der Natur mit Technologie und einer ökologischen Botschaft.

Portal 2

Portal 2 ist ein Puzzle-Spiel, das von Valve entwickelt und im April 2011 von EA auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Portal 2 ist ein Spiel, das dank der Titelportale den Spieler zum Nachdenken und Kombinieren zwingt, anstatt nur ständig zu verstecken und den Auslöser zu drücken. Zusätzlich zum Einzelspielermodus enthält das Spiel auch einen Koop, der das Spiel um einige Stunden verlängert.

Cities: Skylines – Industries

In Cities: Skylines – Industries können die Spieler spezialisierte Industriegebiete schaffen – Wald, Bergbau, Landwirtschaft und Raffinerie. Mit dem Zusatz können nicht nur Produktionsketten von Grund auf neu aufgebaut, sondern auch einzigartige Gebäude wie Lagerhäuser oder Fabriken errichtet werden.

Tomb Raider

Ein Spiel, das nicht vorgestellt werden muss, auf dessen Basis auch der Film gedreht wurde. Die Hauptheldin ist natürlich die britische Archäologin Lara Croft und sucht nach alten Schätzen. Das Spiel durch die erstaunlichen Abenteuer, die Lara erlebte, wurde zu einer Art Ikone der Computerspiele des 21. Jahrhunderts.

 

Unser Tipp für heute: Dinosaurier Spielzeug

admin
the authoradmin

Schreibe einen Kommentar