Allgemein

Abneigung gegen Impfungen

Warum wollen sich die Menschen nicht impfen lassen? Woher kommt diese Zurückhaltung?

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe diejenigen nicht besonders, die keine Komorbiditäten oder Kontraindikationen haben. Ich verstehe die Sorgen von Menschen mit schweren Erkrankungen, meine Tochter hat auch Autoimmunerkrankungen und sie hat Angst. Aber wer völlig gesund ist, sollte sich impfen lassen. Die Covid-Impfung birgt meiner Meinung nach die gleichen Risiken wie andere Impfstoffe. Promil hat danach Probleme.

Ich selbst habe auch lange gezögert, weil ich Bluthochdruck und Kreislaufprobleme hatte, aber ich habe mich impfen lassen. Selbst wenn ich wieder krank werde, weil ich mich vor einem Jahr einer Covid-Erkrankung unterzogen habe, werde ich die Krankheit höchstwahrscheinlich leichter erleben, und die Krankheit wird in meinem Körper nicht mehr so ​​viel Schaden anrichten wie zuvor.

Ich habe den Covid hart durchgemacht, ich will kein zweites Mal. Mich irritiert auch die mangelnde Disziplin unter den Menschen. Keine Masken in Geschäften, Kirchen, Verkehrsmitteln. Ich bin für die Einschränkungen. Die Leute beschweren sich, aber meiner Meinung nach führen wir uns zu weiteren Einschränkungen. Testen allein reicht nicht aus, wir müssen daran denken, eine Herdenimmunität zu erreichen.

 

admin
the authoradmin

Schreibe einen Kommentar